Willkommen bei den Finken Apotheken in Marl
Wir sind Ihre Apotheken in Marl.
Wir helfen Ihnen bei allen Fragen zur Gesundheit.
Wir beraten Sie freundlich und persönlich.
Wir haben viele Angebote für Sie.
Unsere Leistungen
Medikamente
Wir geben Ihnen Ihre Medikamente.
Wir erklären Ihnen, wie Sie die Medikamente nehmen.
Wir prüfen, ob Ihre Medikamente gut zusammenpassen.
Wir informieren Sie über mögliche Nebenwirkungen.
Gesundheitstests
Wir messen Ihre Gesundheitswerte:
- Blutdruck
- Blutzucker
- Cholesterin
Kompressionsstrümpfe und Bandagen
Wir messen Ihre Beine genau.
Dann bestellen wir passende Kompressionsstrümpfe für Sie.
Wir messen auch Bandagen für Sie an.
Pflegehilfsmittel
Wir helfen Ihnen bei der Antragsstellung für Pflegehilfsmittel.
Wir beraten Sie und liefern Ihnen die Hilfsmittel.
Inkontinenzversorgung
Wir versorgen Sie mit Inkontinenzprodukten.
Wir arbeiten mit vielen Krankenkassen zusammen.
Alternative Medizin
Wir bieten Ihnen alternative Heilmethoden an:
- Homöopathie
- Naturheilmittel
- Heilkräuter
- Pflanzliche Medizin (Phytotherapie)
Geräteverleih
Wir verleihen medizinische Geräte:
- Milchpumpen
- Babywaagen
Kosmetik und Hautpflege
Wir beraten Sie zur richtigen Hautpflege.
Jeder Mensch hat einen anderen Hauttyp.
Wir helfen Ihnen, passende Pflegeprodukte zu finden.
So fühlen Sie sich wohl in Ihrer Haut.
Kundenkarte
Mit unserer Kundenkarte erhalten Sie Vorteile:
- Mehr Service
- Mehr Arzneimittelsicherheit
- Speicherung von Befreiungsbescheiden
- Treuepunkte
- 20% Rabatt auf den ersten Einkauf
Botendienst
Wir bringen Ihnen Ihre Medikamente nach Hause.
Das ist kostenlos.
Unsere Lieferzeiten:
- Montag bis Freitag: 08:00–20:30 Uhr
Über uns
Unsere Apotheken befinden sich an vier Standorten in Marl:
- Finkenstraße 61–63
- Lipper Weg 9
- Hervester Straße 55
- Bergstraße 167
Wir sind gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Wir nehmen uns Zeit für Ihre persönliche Beratung.
Wir bieten ein großes Sortiment an Medikamenten, Gesundheits- und Kosmetikprodukten.
Wir führen regelmäßig Gesundheitsaktionen durch.
Unsere Apotheken sind nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.
Wir arbeiten ständig daran, unser Angebot zu verbessern.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!